Forderungen der Schallmooser Bevölkerung an Stadtregierung übergeben

  

Wie versprochen haben GR Hannelore Schmidt und ich die Forderungen, die von den Anrainerinnen und Anrainern im Rahmen der Diskussion im Hans Lechner Park erarbeitet worden sind, in einem Brief an die Stadtregierung übergeben. Leider waren urlaubs- und terminbedingt nicht alle Mitglieder der Stadtregierung anwesend. Wir haben dennoch unsere Lösungsvorschläge in deren Regieriungsbüros abgegeben und uns wurde versprochen, dass man sich mit den Anliegen der Schallmooser Bevölkerung auseinandersetzen werde. Ich darf mich insbesondere bei Bernhard Auinger und Anja Hagenauer recht herzlich, für das offene Ohr und die Zusage sich mit den Problemen in Schallmoos zu befassen, bedanken. Wir sind schon sehr auf die Rückmeldungen gespannt und halten Euch natürlich über die weiteren Schritte am Laufenden!

  

 

About Tarik

Tarik

Check Also

Wenn Strache Weihnachten abschafft

Es gehört ja zum populistischen Einmaleins, den Teufel an die Wand zu malen und Katastrophen …