Ein frohes neues Jahr!

Liebe Freundinnen und Freunde!Ein spannendes Jahr 2013 neigt sich dem Ende. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen für eure unermüdliche Unterstützung, sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt, von ganzem Herzen danken.In meinem Leben hat sich in diesem Jahr Vieles getan. Ein grandioses Vorzugsstimmenergebnis bei den Landtagswahlen, eine neue berufliche Herausforderung u…nd zahlreiche neue politische Funktionen. Mein Uni-Abschluss in Politikwissenschaften und European Union Studies sowie der Beginn meiner Doktorarbeit in JUS. Dieses Jahr wird mir aber vor allem sehr gut in Erinnerung bleiben, da ich viele faszinierende und freundliche Menschen kennenlernen durfte.

Diese Foto-Collage gibt nur einen kleinen Überblick über unsere zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten des bald endenden Jahres. Ich darf hoffen, dass wir auch 2014 wieder gemeinsam den Weg fortsetzen, den wir erfolgreich eingeschlagen haben. Ich bin weiterhin voller Elan hinter unserer Sache und hoffe weiterhin auf eure Unterstützung. Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr immer ein offenes Ohr für Anregungen, Ideen und konstruktive Kritik haben. Facebook, Twitter und Konsorten haben sich in dieser Sicht als gute Kommunikationsmittel etabliert.

Anfang 2014 steht bereits ein ganz neues Projekt auf der Agenda. Ich hülle mich einstweilen in Schweigen, aber eins kann ich verraten: Es wartet noch viel Arbeit auf uns.
Abschließend wünsche ich euch allen und euren Liebsten ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg, Freude und Gesundheit.

In diesem Sinne – ein herzliches Freundschaft!

Tarik Mete

collage2013

About Tarik

Tarik

Check Also

Erla & das Tierschutzvolksbegehren

Das ist meine „älteste“ Freundin Erla. Wir kennen uns nämlich seit über 25 Jahren (ich …